Sterntaler Glück
16/​01/​2024

Sterntaler-​​Aktion

Ergebnis: 2039 Stern­taler

Wir freuen uns über ein erneut tolles Ergebnis der Sterntaler-​​Aktion. Trotz bundesweit rückläu­figer Spenden­be­reit­schaft wurden dieses Jahr mehr Stern­taler verkauft als letztes Jahr.

(mehr …)


biokaiser_Firmenzentrale_Leitung
21/​07/​2023

Fahrt zur Wertschöp­fungs­kette

Ein Tag – vier Stationen: Filiale, Backstube, Mühle und Getrei­defeld.

60 Teilneh­mende konnten sich am Samstag, den 8. Juli 2023, ein trans­pa­rentes Bild zu Filiale, Backstube, Partner-​​Mühle und Getrei­de­her­kunft von biokaiser machen. (mehr …)


Soli-Brot Erdbebenhilfe
10/​05/​2023

Danke für Solibrot-​​Erdbebenhilfe

BACKEN. TEILEN. GUTES TUN

Danke!!! Über 3000 Solibrote wurden in wenigen Wochen in unseren Filialen verkauft. Pro Brot haben wir einen Euro als Spende weiter­ge­geben. (mehr …)