Sterntaler Glück

Wir freuen uns über ein erneut tolles Ergebnis der Sterntaler-​​Aktion. Trotz bundesweit rückläu­figer Spenden­be­reit­schaft wurden dieses Jahr mehr Stern­taler verkauft als letztes Jahr.

Viele Stern­taler wurden direkt in den Filialen zum Einkauf der Biowaren eingelöst. Nicht einge­löste Stern­taler bekommt wieder die Tafel Deutschland überreicht: 933 Euro.

Vielen Menschen konnte also etwas Glück gegeben werden.

Die Aktion:
Wer Glück geben wollte, konnte vom 01.12.2023 bis zum 15.01.2024 für 50 Cent einen Stern­taler kaufen und in den Filialen an die Magnet­tafel „Sternen­himmel“ anbringen.

Wer Glück annehmen wollte, konnte sich bis zu zwei Stern­taler von der Magnet­tafel „Sternen­himmel“ nehmen und damit einen Teil seines Einkaufs bezahlen. Nicht einge­löste Stern­taler wurden abends abgenommen und für die Tafel gesammelt. Gemäß dem Motto: „Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“

Wir bedanken und herzlich bei allen Teilneh­menden und
auch bei unserem Verkauf.

Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback an info@​biokaiser.​de