Am 13. September wurden in Würzburg die Finalisten des diesjäh­rigen deutschen Mittel­stands­preises gekürt. Kaiser war zum dritten Mal nominiert und wurde in diesem Jahr zu einem der 4 Finalisten. Diese Auszeichnung erfüllt uns mit Stolz und bestätigt uns in der unter­neh­me­ri­schen Ausrichtung, der Idee und den Werten der Kaiser Biobä­ckerei.

Der „Große Preis des Mittel­standes“ ist eine jährliche Ausschreibung der Oskar-​​Patzelt-​​Stiftung.
Sie fordert Kommunen und Verbände, sowie Insti­tu­tionen und Firmen auf, hervor­ra­gende Mittel­stän­dische
Unter­nehmen aus Industrie, Handwerk, Dienst­leistung, Handel und Gewerbe zu nominieren.
Die Auswahl der Preis­träger und Finalisten trifft dann wiederum eine Fachjury.
Ausge­zeichnet werden Unter­nehmen, die das reprä­sen­tieren, was eine soziale Markt­wirt­schaft ausmacht:
eine positive Gesamt­ent­wicklung der Unter­neh­mens­kultur, die Schaffung und Sicherung von Arbeits– und
Ausbil­dungs­plätzen, Moder­ni­sierung und Innovation sowie Engagement in der Region, Service und Kundennähe.

Die Kaiser Biobä­ckerei wurde auch 2014 wieder von der Stadt Wiesbaden nominiert.

Urkunde PDF anzeigen

Mehr zum Preis unter: http://​www​.mittel​stands​preis​.com