Endlich ist es soweit! Wir können euch ab sofort von Montag bis Freitag einen Liefer­service anbieten! Damit wollen wir euch diese schwierige Zeit ein bisschen einfacher machen.

Hier alle Fakten zur Bestellung und Auslie­ferung:

Wie bestelle ich? Telefo­nisch Mo-​​Fr 6 – 10 Uhr unter  06134 1815 50  oder als Mail an bestellung@​biokaiser.​de

Bis wann muss ich bestellen? Bestellt bis 10 Uhr bei uns und wir bringen euch unsere Bio-​​Produkte am Folgetag ofenfrisch bis vor die Haustüre (Bestel­lungen für Montag müssen bereits am Freitag getätigt werden)!

Liefer­gebiet: Wir beliefern Mainz mit allen Stadt­teilen und Wiesbaden mit allen Stadt­teilen

Lieferzeit: Am Folgetag zwischen 8 und 13 Uhr

Liefer­pau­schale: 2,50

Mindest­be­stellwert: 12

Bezahlung nur mit EC-​​Karte möglich!

Hier findet ihr unsere Verkaufs­preise.

Für uns ist ein Liefer­service Neuland! Wir sind also dankbar über alle Anregungen oder Verbes­se­rungs­vor­schläge.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bestel­lungen.

Bleibt gesund und munter!

Euer BioKaiser Team